Finde die passende Versicherung - mit unserem Partner Policendirekt

Gemeinsam mit unserem Partner Policendirekt finden wir in nur wenigen Schritten die richtige Versicherung für dein Unternehmen. Danach wird sich Policendirekt per E-Mail mir einem unverbindlichen Angebot bei Ihnen melden. Felder mit * werden benötigt.

Hiermit stimme ich der Übermittlung meiner Daten an Policendirekt, zur Erstellung eines kostenlosen Angebots, zu. Ich akzeptiere die AGBs und bestätige, dass mir die Erstinformationen und Datenschutzrichtlinien zur Verfügung gestellt wurden.

Alle weiteren Informationen und mögliche Umfragen zu unserem Service lassen wir dir per E-Mail zukommen. Dem Erhalt dieser kannst du jederzeit mit einer E-Mail an support@insureq.de widersprechen.

Wir schützen deine Daten

sichere TLS-Verschlüsselung