dominik_portrait.jpg

Dominik Gries

Versicherungsexperte

Ausbildung/Studium

Geprüfter IHK-Versicherungsfachmann

Schwerpunkt

Finanzen, Versicherungen, Gewerbeversicherungen

Expertise

Durch seine Ausbildung zum IHK-Versicherungsfachmann und seine langjährige Erfahrung im Kundenservice kennt Dominik die Antwort auf jede Versicherungsfrage. Er war in der Vergangenheit unter anderem für Allianz und Finanzchef24 beratend tätig und hat dort neue Tarife implementiert. Bei insureQ unterstützt er täglich zahlreiche Kunden dabei, die richtige Versicherung zu finden.

Berufserfahrung

Kundenbetreuung und -beratung bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG, Leiter Kundenservice bei Finanzchef24 GmbH, Produktmanager und Ausbau von Versicherungstarifen bei Finanzchef24 GmbH, Leiter Versicherungsberatung bei insureQ